SF- Bauleiter / Projektleiter (m/w)

Haller Industriebau GmbH

Villingen-Schwenningen

Handwerk

Industrie

Villingen-Schwenningen

SF- Bauleiter / Projektleiter (m/w) Haller Industriebau GmbH Villingen-Schwenningen Sie sind verantwortlich für die komplette Ausführung von Bauprojekten vom Auftragseingang bis hin zur Endabnahme; Sie koordinieren diese Projekte hinsichtlich sämtlicher technischen, wirtschaftlichen, terminlichen und organisatorischen Aspekte.

Unser Mandant Die Gmbh Mit Sitz In Villingen-schwenningen Gehört Als Familienunternehmen Seit Jahrzehnten Zu Den Führenden Anbietern Im Bereich Mit Höchster Kompetenz In Planung Koordination Und Projektleitung Und Mit Hilfe Modernster Fertigungstechnologie Werden Anspruchsvolle Bauwerke Mit Hohem Qualitätsstandard Erstellt Das Engagement Der Ca 130 Mitarbeiter/-innen Und Die Eingespielte Zusammenarbeit Mit Architekten Ingenieurbüros Und Lieferanten Sind Die Basis Der Hervorragenden Marktstellung Unser Mandant Möchte Sie Gewinnen Für Folgende Position: Sf-bauleiter / Projektleiter M/w Die Position Sie Sind Verantwortlich Für Die Komplette Ausführung Von Bauprojekten Vom Auftragseingang Bis Hin Zur Endabnahme Sie Koordinieren Diese Projekte Hinsichtlich Sämtlicher Technischen Wirtschaftlichen Terminlichen Und Organisatorischen Aspekte In Abstimmung Mit Den Eigenleistungen Vergeben Steuern Und überwachen Sie Subunternehmerleistungen Auch Die Korrekte Projektabrechnung Liegt In Ihrem Verantwortungsbereich Die Anforderungen Sie Verfügen über Eine Solide Aus- Bzw Weiterbildung Im Baubereich Und Bringen Mehrere Jahre Berufserfahrung Als Bauleiter Mit Ihr Arbeitsstil Ist Strukturiert Zielorientiert Entscheidungsfreudig Und Verantwortungsbewusst Unerwartetem Begegnen Sie Mit Flexibilität Und Improvisationsvermögen Die Fähigkeit Und Bereitschaft Zu Klarer Kommunikation Und Effizienter Kooperation Runden Ihr Profil Ab Das Angebot Ein Interessantes Eigenständiges Aufgabenfeld Mit Dem Freiraum Ihre Fachliche Und Menschliche Kompetenz Einzubringen Ein Expandierendes Sehr Erfolgreiches Und Technologisch Führendes Unternehmen Welches Attraktive Langfristige Beschäftigungs- Und Entwicklungsperspektiven Bietet Eine Gezielte Einarbeitung Und Unterstützung Durch Kompetente Engagierte Kolleginnen Und Kollegen Kurze Entscheidungswege Sowie Ein Angenehmes Betriebsklima Eine Unbefristete Festanstellung Mit Einer Sehr Attraktiven Finanziellen Ausstattung Inklusive Firmenfahrzeug Wenn Sie Langfristig Zum Erfolg Unseres Mandanten Beitragen Möchten Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (mit Lichtbild Möglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung) Unter Angabe Der Kennziffer Sa 1446 Per E-mail An Hoerrmann@personalberatung-h-kde Herr Hörrmann Steht Ihnen Für Fragen Gerne Unter 0711 / 900 970 Zur Verfügung Weitere Informationen Zum Unternehmen Finden Sie Unter Wwwde Bauingenieur Stahlbau Metallbau Bautechniker SF- Bauleiter / Projektleiter (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Komplette Ausführung Von Bauprojekten Vom Auftragseingang Bis Hin Zur Endabnahme Sie Koordinieren Diese Projekte Hinsichtlich Sämtlicher Technischen Wirtschaftlichen Terminlichen Und Organisatorischen Aspekte Villingen-Schwenningen Bauingenieur Stahlbau Metallbau Bautechniker

SF- Bauleiter / Projektleiter (m/w)
   Haller Industriebau GmbH (Villingen-Schwenningen)

Technischer Einkäufer (m/w) Bereich Komplett- und Schlüsselfertigbau
   Haller Industriebau GmbH (78056 Villingen-Schwenningen)

Technischer Einkäufer (m/w) Bereich Komplett- und Schlüsselfertigbau
   Haller Industriebau GmbH (78056 Villingen-Schwenningen)

Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Bult)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Eisenach)

Strategischer Einkäufer (m/w/d) Einkauf und Versorgung, Fachbereich Strategischer Einkauf
   Städtisches Klinikum Dresden (Dresden)